Kostenloses
Probetraining

kostenloses Probetraining

Klingt alles spannend und du hast Bock mitzumachen?
Klingt alles spannend aber dir schwirren noch tausend Fragen in Kopf umher?

Dann komm‘ einfach zum kostenlosen Probetraining vorbei und erlebe selbst wie einfach es ist und wie viel Spaß es macht!

Schreib uns einfach eine Mail an oder via WhatsApp 0178 50 85 694 wann du gerne kommen möchtest, und dann freuen wir uns dich bald persönlich kennenzulernen!

Kontaktformular

Kostenloses Probetraining Solid Defense Heidelberg

So findest du uns

Solid Defense
Kirchheimer Hof 5,
69124 Heidelberg

Wir befinden uns im hinteren Teil des Hofes der Familie Sauter.

Am besten kommst du von Heidelberg Kirchheim aus und biegst von der Sandhäuser Straße in den Bruchhäuser Weg ab. Hier folgst du einfach dem Straßenverlauf Richtung Feld und Richtung Schützenhaus.
Immer geradeaus weiter, am Schützenhaus/ Il Gladiatore vorbei, und ein Stück die Straße weiter findest du rechter Hand die Hofeinfahrt der Familie Sauter, wo auch unten unser Solid Defense Schild zu finden ist.

Wir haben ein paar Parkplätze im Hof! Sollte keiner mehr frei sein, dann parke bitte weiter vorne am Schützenhaus und laufe ein paar Meter zu uns 😉

Solid Defense Heidelberg Anfahrsbeschreibung
Open chat
1
Hey 👋, kann ich dir helfen?