Über den
Tellerrand

Mehr als nur Krav Maga Training

Wie du bereits in den Qualifikationen unserer Instruktoren entdecken konntest, bilden wir uns vielseitig weiter. Da wir dir ein möglichst breites Spektrum an Informationen geben, und auch individuell auf deine Bedürfnisse eingehen wollen, sind wir nicht nur im „reinen“ Krav Maga unterwegs.

Zu diesem Zweck gönnen wir uns nicht nur selbst Seminare, sondern holen uns auch externe Dozenten aus verschiedenen Disziplinen für Workshops ins Haus an denen du auch teilnehmen kannst!

Über den Tellerrand Emanuel Krav Maga Solid Defense

Special Workshops

Für unsere Mitglieder bieten wir diese Special Workshops zu einem günstigeren Preis an.

Du aber kannst jederzeit auch an einem solchen Special-Workshop teilnehmen, auch ohne Mitglied bei uns zu sein.

Bleib am besten über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden!

Open chat
1
Hey 👋, kann ich dir helfen?