Be safe. Be confident. Be happy.

Wir von Solid Defense sind deine unanhängigen Ansprechpartner für alle Aspekte der Selbstverteidigung und Gewaltprävention.
Unser Ziel ist dabei ganz einfach: Wir wollen dass immer weniger Menschen – egal welchen Alters, welcher Herkunft, und welcher körperlichen Verfassung – Opfer von Gewalt werden. Das ganze möglichst einfach, schnörkellos und unkompliziert, und vor Allem mit einer gehörigen Portion Spaß. Deswegen: Be safe. Be confident. Be happy.

Eva Rostock Solid Defense Ueber uns

Unsere Unabhängigkeit bedeutet, dass wir dass wir einzig und allein unseren Teilnehmern verpflichtet sind. Das heißt auch dass wir nur Inhalte vermitteln, die wir persönlich für richtig und sinnvoll halten. Keine politischen Absichten, kein Verband der uns einschränkt, und kein Egoismus seitens unserer Instruktoren.
Alle unsere Instruktoren gehen ihrer Tätigkeit mit Leidenschaft nach. Wir haben ein bewährtes Trainings- und Workshopkonzept das wir stetig weiterentwickeln und an aktuelle Gegebenheiten anpassen. So geben wir jedem der zu uns kommt die passenden Werkzeuge an die Hand um sich selbst zu verteidigen.

Solid Defense Selbstverteidigung Heidelberg

Es gibt keine Hindernisse

Wenn DU spezielle persönliche Wünsche oder vielleicht auch Einschränkungen hast ist auch das keinerlei Hindernis für uns. Komm‘ einfach auf uns zu und wir freuen uns dich bestmöglich und individuell zu unterstützen. Wenn du etwas für deine persönliche Sicherheit tun willst dann ist es unsere Aufgabe genau das für dich möglich zu machen!